C19- bedingte Absage: 13.11.2021 Klinik Kipfenberg – Naturpark Altmühltal

C19- bedingte Absage: 13.11.2021 Klinik Kipfenberg – Naturpark Altmühltal

 

Freunde, Mitglieder und Förderer des Forum Case Management,

Die Veranstaltung in Kipfenberg muss leider Auflagen bedingt ausfallen. Wir könnten aufgrund der Mindestabstände nur ca. 25 Teilnehmer garantieren, was der Veranstaltung als Netzwerk-Komunikationstreffen nicht gerecht würde. Da die Mitwirkenden und Referenten dann unter sich wären.

Wir suchen eine Lösung für 2022.

P.S. Auf Grund der Pandemie wurden für 2020 die Mitgliedsbeiträge ausgesetzt. Der Vorstand verlängert auf Grund der fehlenden Basis diesen Beschluss für 2021. 

 

 

Am 13.11.2021 treffen wir uns zum 9. Forum CMG in Kipfenberg

Der Naturpark Altmühltal ist ein 2962 km² großer Naturpark in Bayern, dessen Ausdehnung fast deckungsgleich mit der naturräumlichen Haupteinheit Südliche Frankenalb ist. Er liegt unmittelbar nördlich der an der Donau gelegenen Großstadt Ingolstadt und wird vom namensgebenden Altmühltal in eine Nord- und eine Südhälfte unterteilt
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Altmühltal
Nutzungsbedingungen: https://foundation.wikimedia.org/wiki/Terms_of_Use/de

Altmühltal

Rehaklinik Kipfenberg
Die Klinik Kipfenberg ist eine Neurologische Fachklinik mit angeschlossener orthopädischer Anschlussheilbehandlung und liegt mitten im Herzen Bayerns. Die Rehaklinik ist spezialisiert auf die Frührehabilitation und Rehabilitation von Patienten mit neurologischen Erkrankungen.